Mit der Zieleinfahrt ging am Samstag, 18.06.2016, die diesjährige Wave Trophy zu Ende. Dies wurde auf unserem Firmengelände gebührend gefeiert.
Um 13.00 Uhr begann das grosse Fest der E-Mobilität. Die Fahrer, welche nun seit neun Tagen schon rein elektrisch unterwegs waren, kamen ab 14.00 Uhr in Liestal an. Ihr Weg führt durchs Törli zu uns runter, wo sie mit viel Applaus empfangen wurden. Bevor die Sieger, ITK Engineering aus Deutschland, am Abend in einem festlichen Rahmen geehrt wurden, genossen die rund 1800 Besucher ein buntes Festprogramm. Jung und Alt erlebten Elektromobilität persönlich – ob auf der Spritztour mit den aktuellen Elektroautos, E-Scooter und E-Bikes oder balancierend auf dem E-Einrad oder dem E-Hoverboard. Dank e-Xperience freuen sich drei Gewinner, welche an den Probefahrten teilgenommen haben über ein Flowboard Classic, ein Flowpad 2.0 und ein Flowwheel. Nur mit einem starken Partner sind solche tolle Aktionen überhaupt erst möglich.

 

[metaslider id=773]