Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen führte die EBL gemeinsam mit der BLKB am Samstag dem 27. August 2016 die erste EBL E-Rallye durch das Baselbiet durch. Die Teilnehmer wie auch die Zuschauer konnten sich über tolle Wettbewerbspreise freuen.

a_startÜber 100 Teilnehmer mit rund 80 Fahrzeugen folgten dem Aufruf. Trotz der grossen Hitze radelten die Teilnehmer mit Motivation und Begeisterung über die drei Routen der E-Rallye.

Bei der Rallye ging es darum, sich den kniffligen Fragen an unseren Posten zu stellen, um das Lösungswort für den Wettbewerb herauszufinden. Die anschliessende Preisverleihung konnte mit zahlreichen begeisterten E-Mobil-Anhängern gefeiert werden. Wir danken allen Teilnehmern sowie unserem Partner, der Basellandschaftlichen Kantonalbank (BLKB), für die tolle Unterstützung. Die erste E-Rallye war ein voller Erfolg und wir können mit Stolz auf einen tollen Event zurückblicken.

Hier noch ein paar Impressionen vom Event-Tag: